Überzeugende Erfolge unserer Kunden:

 

Einige unserer Kunden waren bereit ihre persönliche Erfahrung mit dir zu teilen. Schau dir jetzt deren Erfolgsgeschichten an!

Thomas fand durch seine Frau Christiane zu uns, da sie zukünftig gerne gemeinsam trainieren wollten. Durch das Training in unserem Studio konnte er seine Muskulatur stärken, aufbauen und beweglicher werden. Sein liebstes Training absolviert er am five-Parcours. Für Thomas kommt kein anderes Studio in Frage. Für ihn stimmen sowohl Mitarbeiter, als auch Publikum, Gerätepark und Wellnessbereich.
Sandro J. fährt seit 2010 semiprofessionell Mountainbike und hatte sich nach seinen 3-4 Stundentouren auf dem Rad nie gedehnt. Durch die Haltung auf dem MTB und die einseitige Belastung bestimmter Muskelgruppen kam es zu starken Verkürzungen von Muskeln, Bändern und Sehnen. Stark betroffen: Brust, Hüftbeuger, Waden und Ischiocrurale. Seit Mitte Oktober macht Sandro nun 2 X pro Woche 15-20 Minuten five. Seine Beweglichkeit und vor allem seine Haltung wurde extrem verbessert. Sandro Jung: "Ich würde es jedem Radfahrer empfehlen, um Verkürzungen zu lösen und Haltungsschäden vorzubeugen."
Marianne Riotte-Brill ist eines unserer Gründungsmitglieder. Sie ist von Anfang an dabei. Zu uns kam sie, da sie schon immer Sport betrieb und es in Wohnortnähe lag. Das Training bei uns half ihr nach der Hüft-OP wieder schneller fit zu werden. Sie hat dadurch auch eine sehr gute Kondition, was ihr bei Alltagsbelastungen zu Gute kommt. Marianne benutzt regelmäßig den five-Parcours. Sie ist dadurch wesentlich beweglicher geworden. Anfallende Arbeiten fallen ihr leichter. "Für mich kommt kein anderes Fitnessstudio in Frage, da ich mich hier sehr gut betreut fühle und es hier eine unglaublich große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten gibt", so Marianne.
Anja B. ist seit November 2008 Mitglied im eWNDFitness. Sie suchte einen Ausgleich im Freizeitbereich und hatte eine bessere allgemeine Fitness zum Ziel. "Das Training half mir, meine Rückenschmerzen zu lindern und ausdauernder zu werden.", sagt Anja Backes. Ihr bevorzugtes Training absolviert sie daher auch im Cardiobereich und an den üblichen TECHNOGYM-Geräten. "Für mich kommt kein anderer Club in Frage, da das Personal hier stets aufmerksam und gut gelaunt ist. Die Betreuung ist einfach top!!!", so Anja
Nach jahrelangem Kampf mein Gewicht zu reduzieren und mein Gewicht zu halten, bin ich irgendwann von ausschließlichem Cardiotraining zu Krafttraining gewechselt. Mit Krafttraining (i.d. Regel 3x die Woche ein Ganzkörpertraining im Wiederholungsbereich 8-12) und Low Carb-Ernährung, kann ich nun schon seit 5 Jahren mein Gewicht halten bzw. konnte im letzten Jahr meinen Körperfettanteil weiter senken und meine Muskelmasse erhöhen. Für mich sind meine wöchentlichen Trainingseinheiten im eWNDFitness ein fester Bestandteil meines Alltages und möchte keine von ihnen missen.
Martina R. ist seit November 2008 Mitglied im eWNDFitness. Sie fand zu uns durch ihren Mann Toni, welcher regelmäßig am REHA-Sport und in der Krankengymnastik teilnahm. Martina half das Training dabei an ihrer Reha anzuknüpfen, ihre operierte Hüfte und ihre Knieprobleme bekam sie in den Griff und konnte dabei sogar noch 7 kg Gewicht reduzieren. Am liebsten nimmt sie an den Aero-Step- und Rückenkursen teil und trainiert ihre Kraft & Ausdauer. AUch der five-Zirkel gefällt ihr sehr gut. Das operierte Knie wurde freier und die Beweglichkeit im Bereich der Brustiwrbelsäule hat sich stark verbessert. "Für mich kommt kein anderes Fitnessstudio in Frage", so Martina, "In meinem Studio fühle ich mich sehr gut aufgehoben, alle Trainer haben fundierte Kenntnisse in ihren Aufgabenbereichen."
Gerhard F. ist seit November 2012 Mitglied im eWNDFitness. Er wollte sich sportlicher betätigen und fand zu uns. Durch sein Training an den Geräten konnte er mehrere Kilos verlieren und sich im Anschluss in der schönen Saunalandschaft belohnen: "Ein MUSS". Für Gerhard kommt kein anderes Fitnessstudio in Frage, denn "hier fühle ich mich rundum wohl und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Anja B. ist seit November 2008 Mitglied im eWND Fitness. Sie suchte einen Ausgleich im Freizeitbereich, mit dem sie ihre Fitness grundlegend verbessern kann. "Das Training half mir, meine Rückenschmerzen zu lindern und mehr Ausdauer zu bekommen.", so Anja. Ihr bevorzugtes Training absolviert sie an den Cardiogeräten, aber auch die Kraftgeräte gefallen ihr gut. "Für mich kommt kein anderer Club in Frage, da das Personal stets aufmerksam und gut gelaunt ist. Die Betreuung ist einfach top!!!".
Hier ist eine ganz besondere Erfolgsstory für euch... Manuela S. ist im Mai 2016 Mitglied bei uns geworden. Sie wollte ihr Gewicht reduzieren und hörte sich unseren Vortrag über die Stoffwechselkur an. Sie wollte sich körperlich wieder fitter und kraftvoller fühlen und hat sich infolgedessen dazu entschlossen, nicht nur eine Stoffwechselkur durchzuführen, sondern auch selbst aktiv zu werden. Heute sagt Manuela, dass es ihre beste Entscheidung war. Wir bewundern Manuela für ihre Entschlossenheit und ihr Durchhaltevermögen. Sie hat seit Mai 3x die Stoffwechselkur gemacht (1x 6 Wochen und 2x 3 Wochen). Seit der Stoffwechselkur hat sie ihre Ernährung konsequent umgestellt, trainiert regelmäßig 3x die Woche und hat es somit geschafft ihr Gewicht um 55 Kg und ihre Konfektionsgröße von 52 auf 40/42 zu reduzieren. Hier seht Ihr, was Manuela seit Mai 2016 bis heute erreicht hat: Körperfett: 44,71% (56,6 Kg) -> 26,24% (21,2 Kg) Bauchumfang: 130cm -> 102cm Hüftumfang: 144cm -> 110cm Beinumfang: 78cm -> 60,5cm Ganz nach dem Motto :"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" hat Manuela ihre Ziele erreicht und dient als Vorbild für alle, die etwas verändern möchten. Chapeau Manuela und mach weiter so!!
Rudi S. fasste nach seiner Herz-OP den Entschluss, sportlich aktiv zu werden und dem Rat seines Cardiologen, Dr. Martin Schlicker zu folgen. Nun trainiert Rudi seit Sommer 2016 im eWNDFitness und in dieser Zeit viele positive Veränderungen an sich selbst feststellen können, darunter ein deutlich verbessertes Wohlbefinden. Kontinuierliche Kontrollen bei seinem Cardiologen haben erhebliche Verbesserungen der Pulswerte und der Herzkreislaufleistung bestätigt. Darüber hinaus hat Rudi mittlerweile bereits 18 kg an Gewicht verloren. Herzlichen Glückwunsch! Respekt und weiter so Rudi!!
Adolf D. (80 Jahre jung) ist seit dem 17.04.2004 Mitglied im eWNDFitness und hat es geschafft seine 2.000ste Trainingseinheit absolviert... Starke Leistung Adolf! Wir gratulieren von Herzen!
Berno L. hat 100 Trainingseinheiten zum wiederholten Male absolviert. Wahnsinn! Mach weiter so Benno!
Claudia B. ist seit März 2015 Mitglied im eWNDFitness. Ihr Lebensgefährte machte sie nach einer Fuß-OP auf uns aufmerksam. Das gezielte Training unter der Anleitung unserer Trainer half ihr bei der Regeneration und dem Muskelaufbau, sowie der Reduktion von Gewicht und Körperfett. Am liebsten trainiert sie am vollautomatischen Kraft-Ausdauerzirkel (milon-Q). Für Claudia kommt kein anderes Fitnessstudio in Frage, weil das eWNDFitness "einfach die beste Trainerbetreuung hat".
Björn S. gehört zu einem unserer Gründungsmitglieder. Tausende Trainingseinheiten, die er seitdem bei uns absolviert hat. Und wie sich das so gehört, gibt es alle 100 Trainings ein Erfolgsgeschenk, was ihm in diesem Fall ein neues T-Shirt bescherte. Zu uns kam er mehr oder weniger aus Neugier, da er das damals neue Fitnessstudio ausprobieren wollte. Begeistert bleibt er uns bis heute treu. Björn: "Das Team ist super und das komplette Angebot und die Saunalandschaft sind einfach unschlagbar. Außerdem half mir das Aufbautraining nach einem Kreuzbandriss nach nur 8 Monaten wieder Ski zu fahren."
Franck trainiert bei uns seit ca. 10 Jahren. Das Training im eWNDFitness unterstützte ihn bei seinem ersten Wettkampf (IRONMAN) . Am liebsten traineirt er in den Cycling- und Hot Steel-Kursen.
Gerade hat Manfred sein fünftes T-Shirt für die 500ste Trainingseinheit erhalten! Als er zu uns kam hatte er starke Rückenschmerzen. Diese konnte er durch sein regelmäßiges Training immer mehr reduzieren. Am liebsten besucht er die Rückengymnastik und trainiert am milon-Zirkel. Dabei besonders wichtig: Der Kaffee mit Keks danach.
Gerd hatte Arthrose bedingt mit Schulter- und Rückenproblemen zu kämpfen. Zugleich wollte er sein Gewicht reduzieren. Nun fühlt Gerd sich wesentlich wohler, Seine Probleme haben sich deutlich verringert. Am liebsten ist er an den Kraftgeräten. Der Saunagang danach darf natürlich nicht fehlen. Für Gerd M. kommt kein anderes Fitnessstudio in Frage. Er mag einfach alles, fühlt sich rundum wohl und von seiner Trainerin sehr gut betreut.
Gerade hat Manfred sein fünftes T-Shirt für die 500ste Trainingseinheit erhalten! Als er zu uns kam hatte er starke Rückenschmerzen. Diese konnte er durch sein regelmäßiges Training immer mehr reduzieren. Am liebsten besucht er die Rückengymnastik und trainiert am milon-Zirkel. Dabei besonders wichtig: Der Kaffee mit Keks danach.