Wir benötigen Deine Unterstützung!

Können wir auf Dich zählen?

Wichtige Information bzgl. der aktuellen Situation im Lockdown.

Bitte unbedingt das Video anschauen.

Liebe Mitglieder,

wir hatten Euch sehr ausführlich und offen die Situation rund um die staatlichen Hilfen erklärt und dies in unserer Videobotschaft (s. oben) nochmal visuell verdeutlicht. Den ersten Lockdown mitgerechnet, haben wir seit Beginn der Pandemie, im Gegensatz zu vielen anderen Fitness-Clubs, bis dato fünf Monate auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge verzichtet. Es war und ist uns eine Herzensangelegenheit, auch Euch in diesen schweren Zeiten zu entlasten. 

Diese Tatsache stellt aber auch das ROBINSON WellFit mittlerweile zunehmend vor enorme  Herausforderungen, denn auch für uns heißt es „Zähne zusammenbeißen“, zumal von den staatlich zugesicherten Soforthilfen für November und Dezember 2020 bis dato lediglich 10.000,- € bei uns eingegangen sind, was allerdings nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. 

Aus diesem Grund haben wir im Zeitraum vom 7. - 14. Januar 2021 eine Telefonumfrage bei 300 unserer Mitglieder per Zufallsprinzip durchgeführt.

In der Umfrage ging es hauptsächlich darum, zu erfragen, ob die Mitglieder grundsätzlich bereit wären uns bei einer Wiederaufnahme der Abbuchung ab Februar zu unterstützen.

89 % haben uns ihr Einverständnis dazu gegeben.

Dieses eindeutige und repräsentative Ergebnis der Befragung hat uns zutiefst gerührt und überzeugt. Daher starten wir ab Februar tatsächlich wieder mit dem Einzug der Mitgliedsbeiträge.

Selbstverständlich möchten wir Euch im Gegenzug einen Ausgleich für die gezahlten Beiträge anbieten.

Hierzu haben wir euch weiter unten die Auswahlmöglichkeiten aufgeführt.

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße von Eurer ROBINSON WellFit Familie

 

Wähle jetzt Dein persönliches Ausgleichsprogramm:

Möglichkeit Nr. 1:

 

Verdopple Deinen Beitrag :-)

Verschenke Fitness & Gesundheit an Deine Familie, Freunde oder gute Bekannte.

Für Deine geleisteten Beiträge ab Februar 2021 erhältst Du von uns einen Gutschein über die doppelte Länge Deiner gezahlten Zeit. Diese kannst Du dann an 1, 2 oder 3 liebe Menschen verschenken.

Möglichkeit Nr. 2:

 

Erhalte für Deinen Beitrag bis zu 200% Mehrwert

 

Du wandelst Deinen Beitrag in Bistroguthaben um. Du kannst den Guthabenbetrag später flexibel für alle Produkte und Dienstleistungen bei uns im ROBINSON WellFit einlösen und bis 200% Mehrwert bekommen.
Bsp.: Bistroverzehr (Getränke, Shakes, Riegel); Abnehm- & Figur-Erfolgsprogramm, Sauna-Gutschein „2 für 1“, 1 Jahr Medyjet-Nutzung, 1 Jahr five-Nutzung , 1 Jahr PowerPlate-Nutzung ,10er-Karte Yoga usw.

Möglichkeit Nr. 3:

 

Ich möchte das ROBINSON WellFit mit einer Spende unterstützen

Herzlichen Dank, dass Du uns finanziell unterstützen möchtest!

Du hast die Wahl, in welcher Höhe von Deinem Beitrag dies sein soll! Es gibt 2 Auswahlmöglichkeiten. Entweder 50% oder 100 %

Möglichkeit Nr. 4:

Ich möchte nicht, das mein Beitrag abgebucht wird!

Aber auch für den Fall, dass Du uns gerne unterstützen würdest, es aber aktuell nicht kannst bzw. keine Abbuchung wünschst, haben wir vollstes Verständnis, da die aktuelle Situation für ALLE schwierig ist. 

Wir werden in dem Fall natürlich nach wie vor drauf verzichten. 

5elements GmbH
Vertr. durch: Marco Heckmann,  Jörn Müller

Welvertstraße 7
DE-66606 St.Wendel

E-Mail: info@robinson-wellfit-stwendel.de